Fastengewinn:

- Bewusste Gesundheitsvorsorge
- Entlastung der Verdauungsorgane
- Stärkung des Immunsystems
- Aktivierung körpereigener Selbstheilungskräfte
- Gewichtsreduktion
- Anreiz auf Ernährungsumstellung
- Durchbrechen alter Gewohnheiten
- Eigenes Maß finden
- Positive Verzichtserfahrung
- Selbstreflexion und Selbstfürsorge
- Reinigungsprozess
- Verbesserung des Wohlbefindens

- Auszeit für Körper, Geist und Seele

Rückmeldungen  von TeilnehmerInnen:


A: "Habe zum ersten Mal gefastet und ich freue mich über mein tolles neues Lebensgefühl. Nun beschäftige ich mich mehr mit bewusster Ernährung und möchte unbedingt dranbleiben!"

R: "Ich habe mich in der netten Gruppe besonders wohlgefühlt und empfand die Fastenbegleitung als wertvolle Unterstützung. Dieses außergewöhnliche Erlebnis werde ich mir nun jedes Jahr mindestens einmal schenken."

K: "Ich konnte mich während den Fastentagen ganzheitlich und intensiv wahrnehmen und bei mir selbst ankommen. Mein Kopf wurde klarer und mein Körper leichter - alles in allem eine einzigartige Erfahrung."

S: "Die motivierende und einfühlsame Fastenbegleitung sowie das abwechslungsreiche Rahmenprogramm werden mir jetzt fehlen - ich komme wieder :-)"

C: "Für mich war diese Fastenwoche ein Verwöhnpaket für Körper und Seele. So kann ich nun wieder kraftvoll in den Alltag zurückkehren. Ab sofort ein jährlicher Pflichttermin für mich!"

S: "Ich habe die individuelle Fasten-Einzelbegleitung in vollen Zügen genossen und fühle mich nach 10 Tagen Basenfasten wie neu geboren. Danke für diese wunderbare Zeit."